HOME > YOCO > Vita kurz   

Vita

in sechs Sätzen

Von klein auf bin ich insbesondere musikalisch motiviert und engagiert.

Nach meinem Studium der Dipl.-Pädagogik in Frankfurt/Main (Hessen) führt mich mein Interesse an der gerade aufblühenden Netzwelt nach Düsseldorf (NRW) in das Projektmanagement interaktiver Medien.

Nach 20 Jahren arbeite ich auch heute noch als Projektmanager & Berater für Internetprojekte im Grosskundenumfeld in der Schweiz (SwissTXT in Biel/Bienne).

Seit meinem Studium der Dipl.-Päd. verfolge und vertiefe ich parallel dazu mein musikalisches Interesse und meine Faszination an echter Spiritualität abseits der „esotörichten Mogelpackungen“. Mein Fokus lag und liegt auf Yoga, TaiChi, Shiatsu, Thai-Massage und spiritueller Philosophie.

Über meine eigene Krankengeschichte öffnet sich dieses Interesse immer mehr in einen breiteren spirituellen Rahmen mit Fokus auf ganzheitlicher Heilung – insbes. zunächst von mir selbst.

Heute möchte ich diese Erfahrungen und das Wissen in Form meiner Selbstheilungscoachings (Bewusstseins- und Gesundheitscoaching zur Aktivierung und Entwicklung deiner Selbstheilungskräfte) an dich weitergeben.


zur
ausführlichen / tabellarischen Vita.