HOMEYOCO > Coaching > integrative Atmung     

Emovolution – Coaching für deine Selbstheilung

Integrative Atmung

 

Integrative Atmung

Deine Atmung ist dein zentrales Werkzeug für deine Selbstheilung!

Die integrative Atmung ist der zentrale Baustein meines Methodenkoffers EMOVOLUTION.

Die integrative Atmung basiert auf den 5 Prinzipien (Elementen) der Ausweitung zur Integration. Die Ausweitung im Rahmen dieser 5 Elemente ist eine konkret zu erlernende Technik mit unmittelbar spürbaren Resultaten. Deine Transformation beginnt mit der Atmung (1. Element) und führt über 3 weitere Elemente zur Integration (5. Element) ausgegrenzter Emotionen und damit zur Heilung.

Der Fokus liegt in der Ausweitung im Wohlgefühl und der damit verbundenen (emotionalen) Heilung. Meine Form der integrativen Atmung orientiert sich weitgehend an Samaya. Samaya ist eine weiterentwickelte Form des Vivations (widerum ein weiterentwickelte Form des Rebirthings). “Samaya” steht für Harmonie der Seele, auch Heilung oder Atem der Seele. Es stärkt die uns innewohnende Fähigkeit alle unsere Gefühle zu verarbeiten und in unseren Sinn für innere Harmonie und Wohlgefühl mit einzubeziehen.

mehr dazu:
Die 5 Prinzipien (Elemente) der Ausweitung zur Integration

mehr zu Samaya:
Was ist Samaya?
Meine Erfahrungen mit Samaya

weitere Artikel dazu im Blog:
[News-Blog] / Coaching / integrative Atmung


Mein Angebot

Hast du Interessse an einer Session zum Kennenlernen oder möchtest mehr darüber erfahren?

Session Format

  • Du: entspannt sitzend oder liegend
  • persönliche Begleitung
    (auch über Skype im Videomodus möglich)

Kosten

1. Erstkontakt
Worum geht es dir?
Gegenseitiges erstes Kennenlernen: Macht eine Zusammenarbeit Sinn?

Dauer: ca. 15-30 Min.
Kosten
: keine

2. Diagnose
Kennenlernen, „Diagnose“ (Lass dich überraschen!), Ziele bestimmen, ggf. kurze Probe-Session.

Dauer: ca. 1.5  – 2.5 Std.
Kosten
: nach Selbsteinschätzung (Geschenkökonomie) *)
(Mindestbetrag: CHF 100 (Entscheide du gemäss deiner Vermögensverhältnisse); dieser Betrag wird mit der Buchung eines Sessionpakets zurückerstattet / gutgeschrieben)

ggf.: einzelne Probe-Session (siehe 4.)

3. Sessionpaket
Fünf Sessions integrative Atmung à ca. 1.5 Std.

Dauer: ca. 7.5 Std. für die Sessions + ca. 2.5 Std. für individ. E-Mail-Coaching (= 10 Std.)
Kosten: CHF 900 (abzgl. Rückerstattung aus 2. Diagnose)


4. Jedes weitere Coaching
Dauer:  1.5 Std.
Kosten: CHF 150

5. Individuell

  • Weitere Pakete nach Vereinbarung.
  • Kein Geld? Du kannst das alles unmöglich bezahlen? Wir finden eine Lösung: Kontakt

6. Weitere Angebote

Workshops, Retreats, YOGA, mantramobile

alle Angebote / Kosten

 


Eventkalender

 

*) Die Geschenkökonomie ist längst nichts mehr Neues. Auch bei den internationalen 10-tägigen! Vipassana-Meditations-Kursen mit Übernachtung, Unterricht und Vollverpflegung gibst du am Ende, was es dir wert war. Oder bei der meiner Kenntnis nach innovativsten Zeitschrift der Schweiz, dem Zeitpunkt, bezahlst du für das Einzelheft oder das Abo was du möchtest!


 

Kontakt

Telefon  +41 79 695 42 64

skype-klein    andreas.reese


Was ist „Samaya“?

Samaya ist eine Weiterentwicklung von Demian zur Strassen der Methode „Vivation“ (widerum eine Weiterentwicklung des Rebirthings). Demian zur Strassen hat die Methodik im Rahmen der 5 Elemente der Ausweitung in über 30 Jahren Erfahrung differenziert ausgearbeitet.

mehr dazu: Die 5 Prinzipien (Elemente) der Ausweitung zur Integration

Meine Erfahrungen mit Samaya

Seit Mitte 2014 lerne und arbeite ich intensiv mit der Methode Samaya. Damit knüpfe ich an mein erstes Ausbildungsmodul “Vivation” von 1988 mit Demian zur Strassen und meiner Erfahrung mit der Vipassana-Meditation an. Demian zur Strassen ist der “Erfinder” von Samaya, einer Methode die im Gegensatz – oder besser in Ergänzung – zu The Work auf der Ebene des emotionalen Fühlens und Empfindens ansetzt. Das ist aus meiner Sicht und Erfahrung heraus auch die Ebene, auf der ich am direktesten und unmittelbaren Zugang zu der tiefsten Ebene meines Bewusstseins erreichen kann und bei dem richtigem Umgang damit dann auch die tragfähigsten und nachhaltigsten positiven Ergebnisse bewirke.

Demian zur Strassen ist die Person, die mich in meinem Leben am meisten weiter gebracht hat. Das liegt auf der einen Seite an der wunderbar differenzierten Methode selbst, als auch an seiner Fähigkeit das Wesentliche sehr einfach, bei Bedarf aber auch in der angemessenen Komplexität kommunizieren zu können. Seine langjährige Erfahrung mit dieser Methode und auch seine Kenntnis der unterschiedlichen Strömungen in der spirituellen Szene können auch mit vielen „Techniken“ erfahrenen Menschen wertvolle Impulse geben. Mit Demian lassen sich auch brisante Themen, die von anderen spirituellen Lehrern oft recht einseitig, eindimensional oder stark vereinfacht dargestellt werden, sehr plausibel und gewinnbringend diskutieren. Ein oftmals schwieriges Unterfangen in vielen spirituell dogmatischen Szenen. Ein Beispiel dazu siehe im [News-Blog] im Artikel Aktzeptanz: Meisterschlüssel oder Falle?

Mehr zu Demian zur Strassen: www.demianzurstrassen.com.
Dabei kann ich auch sehr seine Bücher empfehlen.

mehr Artikel dazu:
[News-Blog] / Coaching / integrative Atmung