HOME > YOCO > Coaching  

epandyourself

Coaching für deine Selbstheilung

Bewusstseins- und Gesundheitscoaching zur Aktivierung und Entwicklung deiner Selbstheilungskräfte.

Die drei von mir hauptsächlich praktizierten Methoden „Integrative Atmung“, „The Work“ sowie „Yoga & Meditation“ eignen sich in hervorragend, um die unter ihnen genannten Ziele zu erreichen.

Das Coaching basiert auf:

Integrative Atmung     The WorkYoga

Entweder …
du entscheidest selbst mit welcher / welchen Methode (n) du mit mir arbeiten möchtest,

oder …
wir machen eine Bestandsaufnahme: Im ersten gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, welche Methode für dich am Besten geeignet ist.

Weitere Kompetenzen und Schwerpunkte im [News-Blog]:

Burnout  Energetische Heilung  Reizdarm  Ernährung  Mineralstoffanalyse

 

Mein Angebot

Hast du Interessse an einer “Session” zum Kennenlernen oder möchtest mehr darüber erfahren?

 

Session Format

  1.  Je nach Methode
    (siehe: The Work, Integrative Atmung, Yoga & Meditation)
    .
  2.  persönliche Begleitung auch über Skype im Videomodus möglich
    (gilt für „The Work“ und „Integrative Atmung“;  bei Yoga & Meditation ist Skype natürlich nicht möglich)

 

Kosten: Geschenkökonomie

Die Geschenkökonomie ist längst nichts mehr Neues. Auch bei den internationalen 10-tägigen! Vipassana-Meditations-Kursen mit Übernachtung, Unterricht und Vollverpflegung gibst du am Ende, was es dir wert war. Oder bei der meiner Kenntnis nach innovativsten Zeitschrift der Schweiz, dem Zeitpunkt, bezahlst du für das Einzelheft oder das Abo was du möchtest!


 

Kontakt

Telefon  +41 79 695 42 64

skype-klein    andreas.reese