HOME > YOCO > Coaching

epandyourSELF

Coaching für deine Selbstheilung

Bewusstseins- und Gesundheitscoaching zur Aktivierung und Entwicklung deiner Selbstheilungskräfte.

epandyourSELF lenkt und öffnet deine Wahrnehmung in deine Innenwelt. Es lenkt deine Aufmerksamkeit weg von deinem problembehafteten ICH zu deinem SELBST. Von dort aus lernst du, dich aus dir selbst heraus neu auszurichten auf Wohlbefinden, Gesundheit und Vitatlität.

Die  zentralen Methoden für deine Selbstheilung sind die „introspektive Tiefenmeditation“ (die Grundlage), die „Integrative Atmung“ (die zentrale Heiltechnik), die „Haut- und Muskelheilung“ (nach Eiwind; Entspannungs- & Massagetechniken), „Integrative Haltung- & Bewegung“ (Haltungs-& Bewegungstechniken; Yoga & Eiwind), „The Work ® (of Byron Katie) sowie „Energetischer Heilung“. Diese Kombination und der integrative Ablauf eignen sich hervorragend, um die nachfolgend genannten Ziele zu erreichen: erreichen.

Das Coaching basiert auf:

Integrative Atmung  The Work  Yoga

Entweder …
du entscheidest selbst mit welcher / welchen Methode (n) du mit mir arbeiten möchtest,

oder …
wir machen eine Bestandsaufnahme: Im ersten gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, welche Methode für dich am Besten geeignet ist.

Weitere Kompetenzen und Schwerpunkte im [News-Blog]:

www.yo-co.ch/NEWS-BLOG

 

 

 


 

Kontakt

Telefon +41 79 695 42 64

skype-klein andreas.reese